Donnerstag, 23. Februar 2012

ein neuer tag

So, ein neuer Tag ist vorrüber  und ich bin schon ziemlich stolz auf mich- für heute. Also hier meine Liste 

Morgens: 
 1 Schale Basismischung 

Schule
1 Brot mit Käse 
1 Apfel 

Zu Hause

Reis mit Tofu-Gurke-Pfanne 
(das rezept kommt bald) 
Naturjoghurt mit einer Banane und einem Apfel 
2 Stücken Schokolade (reste aus einem Kalender)


Mir ist aufgefallen, das meine Süßigkeitenphase nicht zu Weihnachten ist, sondern  eher im Frühjahr. Komisch aber ich hab mich eigentlich gut im Griff. Hoffen wir das beste. Die Schule ist momentan sehr anstregend.  Ich finde, das sinnloseste Fach in der Schule ist Sport Theorie- aber wir haben ein neues, sinnvolles Thema angefangen. Ich erfuhr, das Mädchen in meinem Alter ca. 2300 kcal am Tag brauchen. Ich finde das ist ziemlich viel. Würde ich jeden Tag meinen Bedarf decken, wäre ich doch fett wie eine Schnecke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen