Samstag, 25. Februar 2012

Pepper&Salt

Gestern

Morgens
2 Schalen Basismischung

Schule
1 Vollkornbrot m. Käse
1 Apfel

Zu Hause
1 Teller Spätzle m. Rotkohl
1 Schale Naturjoghurt m. Banane&Apfel& Basismischung
Ananasscheiben


Gestern durfte ich ganz fesh Flyer vor dem Skrillex Konzert in Berlin verteilen. Das macht mehr spaß als ich dachte und meine Partnerin war echt super. Trotz des Regens war es echt witzig, den bekifften/betrunkenen Leuten dort einen Flyer in die Hand zu drücken. Da kam ein Typ auf ich zugerannt und gab mir einen wilden Stirnkuss- das war wie Achterbahn fahren- nur irgendwie nasser.


So ich werde die veränderung meiner Beine im laufe der Tage dokumentieren. Ich mache morgen mein Workout zusammen mit meinem Freund. Mal sehen wie es wird 

Leg Diary/Part 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen