Mittwoch, 15. Februar 2012

Thekidswantithealthy









Ich habe mich entschieden, meine Ernährung ein wenig umzustellen. Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper und bin der festen Überzeugung, dass das viel mit der Ernährung zu tun hat. Viele Dinge haben mich dazu inspiriert, mich von Rohkost zu ernähren und ich will testen, wie das klappt. Ich fand dieses Video ziemlich ansprechend: Gesundes Essen.  Morgen werde ich meinen Tag mit einem frischen Smoothie beginnen . Dazu gibt es noch einen Apfel und zum Mittag eine Gemüsepfanne. Ich denke ich, werde nicht komplett auf alles "nicht Rohkostige" ( sagt man das so?)  verzichten. Sowas wie Reis oder zwischendurch Brot muss auch mal sein. Da ich jemand bin, der sehr schnell Heißhunger bekommt, hoffe ich, das es klappt und ich nicht wieder auf die Milkaherzen stürme. Ich versuche euch soweit auf dem laufenden zu halten. Mal sehen ob der Plan aufgeht. Ich setze mir oft Dinge in den Kopf, aber hierbei geht es ja um meine Gesundheit. Also..aufauf. Am Freitag werde ich übrigens zum "Royal Wedding" vom fayst gehen. Ich werde euch berichten, falls ich meine Kamera dabei habe. ganz ohn Bilder ist auch doof. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen