Sonntag, 26. Februar 2012

Summersun







AArr, Fenster auf, Sonne rein, Wintermuff heraus, so muss das sein. Ich liebe sonnige Tage und ganz besonders Tage,an denen ich Shoppen gehe. Ich fühle mich so unglaublich beflügelt von der Sonne, dass ich gleich mein Zimmer aufgeräumt habe. Hier ein Bild von meiner lieblings-Zimmer Ecke. 

Leider heißt es bei mir immer: Sonne= warm= dünne Sachen tragen. das endete dieses jahr mit einer erkältung- hallo  du altbekannter Freund..

Meine Beine machen fortschritte. Ich habe gestern eine Stunde lang ein workout gemacht und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. 







1 Kommentar:

  1. Cooles Bild! :) ich liebe schwarz weiß Bilder

    möchtes du auf die Fashiion Week? Bei uns hast du die Chance Karte zu gewinnen! schau doch mal vorbei, das würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen