Samstag, 18. Februar 2012

Royal Wedding festival

Es war mehr eine Clubnacht als ein Festival. Aber es war wunderbar. Ich liebe solche Nächte, aber der Morgen danach ist schrecklich. Die einst bunten Farben und hellen Lichter, die doch Gestern noch so hell und bunt in Erinnerung waren, sind heute grell und überladen. Mein Kopf tut außerdem ziemlich weh und meine Haut hat auch darunter gelitten. Aber das macht nichts. Ich finde, man muss das Jahr doch irgendwann gut beginnen. Das war der perfekte Zeitpunkt UND es war sogar warm Nachts und wir hatten um 4 Uhr morgens eine sehr gute Bahnverbindung und zuletzt einen total lustigen Bahnfahrer. Liebe L. dieser Abend war wundervoll. Soetwas sollte es öfters geben. Bis zum Höhepunkt dieses jahres- das MELT! festival. Die Karte hängt schon an meiner Pinnwand. 






Die Stellen, die an dieser wundervoll bemalten Maske nicht Gold sind- diese Stücken befinden sich an meinem schwarzen T-Shirt. Wehe es geht nicht raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen