Samstag, 4. Februar 2012

Things that i´ve done today



- Haare abgeschnitten ( Bilder kommen später, zu einer helleren Tageszeit)


Origami gelernt (per Youtube)
 
 

Mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt & meine Kleiderpuppe neu bestückt 


Kaffee bei Starbucks  am Hauptbahnhof Berlin getrunken



- Meine Mutter für eine Veranstaltung geschminkt
- mich mit Schulzeug beschäftigt


Ich bin schon ziemlich stolz auf mich. Zur Vorgeschichte: ich musste um 6 Uhr aufstehen, weil ich 2 Stunden mit dem Zug nach Hause fahren musste. Ich merke in solchen Situationen immer wieder, wie ich meinen Kaffee Morgens brauche. Die Zugfahrt über habe ich mich komplett breit getreten gefühlt. Nach dem Kaffee am HBHF ging es mir 10 mal besser. Wirklich. das änderte wohl eher weniger etwas an meinem Aussehen aber es half meinem Gemüt. Zu Hause angekommen habe ich ein Schläfchen gemacht und dann meine To Do Liste abgearbeitet. Ja, ich habe so gut wie jeden Tag eine To Do Liste. Damit geht es mir besser, weil ich einen besseren Überblick habe, was zu tun ist. Morgen ist mein letzter Ferientag. Ich werde ihn mit lernen, lernen, lernen verbringen. Auch ein guter Plan, nicht wahr ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen