Mittwoch, 22. Februar 2012

food Diary

Ich habe mich entschieden,  hier sowas wie ein "ich motiviere mich" Tagebuch  zu erstellen. Ich muss echt mehr abnehmen. Ich fühle mich total schlecht und habe heute wieder kräftig reingehauen. Zu meinen Daten: 
16 Jahre alt
Ich bin 1.57 m groß (keine Sorge ich bin kein Kleinkind, bin aber sehr klein) 
und ich denke mal so 50 kilo schwer.
Ich weiß, es ist nicht viel aber meine Ernährung  lässt zu wünschen übrig und ich fühle mich unwohl. Ich schreibe einfach alles auf, was ich zu mir nehme. 

Morgens:
1 Schale Müsli
2 Stullen mit Käse

Schule:
Möhren & Gurken
ein kleines Stück Bagel

Zu Hause:
4 Klöße & Rotkohl
1 kaktuseis
2 Scheiben Zwieback m. Nutella


Ich versuche den großen Teil meiner Nahrung auf den Morgen zu verlegen. Momentan habe ich eine Leidenschaft für Nutella löffeln  entdeckt. Ich hoffe, das endet bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen